Ich habe die ersten 27 Jahre meines Lebens in Polen verlebt, wo ich aufgewachsen bin, Abitur und Ausbildung gemacht habe sowie die ersten Stationen der Berufstätigkeit durchlaufen habe.

Seit 1988 lebe ich in Deutschland und habe auch hier eine fast 20jährige Berufstätigkeit in der Verwaltung vorzuweisen. Durch diese Hintergründe bin ich heute 100-prozentig zweisprachig. Zudem bin ich nach wie vor in beiden Kulturen und Sprachen zuhause: Ich besitze beide Staatsbürgerschaften und bin regelmäßig in Polen.

Neben der fundierten Zweisprachigkeit besitze ich durch meine Berufserfahrung und durch privates Interesse überdurchschnittliche Kenntnisse in verschiedenen Anwendungssoftware-Programmen (Microsoft Office, Bildbearbeitung, Desktop Publishing).
    Übersetzerin
Deutsch - Polnisch
Polnisch - Deutsch
Danuta Anna Mydlarz